M. Fischbacher GmbH   -   Ihr Gerüstbau- & Malerspezialist aus Rosenheim

Ihr Slogan

Über uns

Als Malerbetrieb im Jahre 1953 gegründet, blicken wir heute stolz auf eine über 60jährige Erfolgsgeschichte zurück und zählen mittlerweile zu den größten Gerüstbaufirmen unserer Region. Das Familienunternehmen wird bereits in seiner 3.Generation geführt. Zwei feste Malerkolonnen, die wir nun schon seit über 35 Jahren bei uns beschäftigen, zeugen von Stabilität und Tradition. 

Mit unserem Team von rund 30 Mitarbeitern geben wir für Sie täglich unser Bestes.

Zu unseren Kunden zählen öffentliche Einrichtungen, Baufirmen jeder Art, Industriebetriebe, Zimmerer, Spengler, Maler und Verputzer. Aber auch Privatpersonen, die mal einen neuen Anstrich wünschen oder für anstehende Projekte ein sicheres Gerüst suchen, sind bei uns genau richtig.

Neben Erfahrung, Kompetenz und Qualität punkten wir mit Termintreue, Sicherheit und Leistung.

Unsere Kunden schätzen dabei vor allem auch unsere Flexibilität und schnelle Auftragserfüllung. Eine faire und transparente Abrechnung zu günstigen Konditionen schafft Vertrauen und fördert den gemeinsamen Erfolg!

Als Mitglied der Bundesinnung Gerüstbau und der Bayerischen Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft verstehen wir uns als zuverlässiger und sicherer Arbeitgeber. Die Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns dabei besonders am Herzen und bildet einen wichtigen Grundstein unserer Unternehmensphilosophie.

Sollten Sie also Interesse an einer neuen Herausforderung haben oder auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsplatz sein, dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

 

 Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

Bürozeiten

Bürozeiten

Mo-Do  Montag-Donnerstag:   07:00-12:00
13:00-16:30
Fr  Freitag:   07:00-12:00


 

M. Fischbacher GmbH

Malerei u. Gerüstbau

Lindenweg 2

83022 Rosenheim

 

info@fischbacher-geruestbau.de

 

Tel. 08031/62021

Fax 08031/268207